SDB-A

Sascha Denis Blömer
Hossenhauser Straße 226 in 42655 Solingen
Webdesign SDB-A aus 42655 Solingen

1. Wir möchten die Arbeitswelt revolutionieren ​ 2. Junge Unternehmer sollen ohne Ausbeutung und ständig wechselnden Agenturen und Beratern durchstarten können ​ 3. Ich möchte jungen Menschen helfen ihr Potenzial zu entdecken und dieses zu nutzen. ​ SDB-A soll diesen Weg ebnen. ​ Meine Attitude ist es, scheinbar unmögliche Dinge möglich zu machen und viele auf ihrem Weg zu unterstützen. Allen kreativen und willensstarken Menschen werde ich ermöglichen einen eigenen Pfad zu kreieren und so ihr Leben positiver zu gestalten. ​ Meine Mission & meine Vision! Weg von den konventionellen Arbeitgebern die nur der Gesellschaft gleich kommen wollen. Wir gehen neue Routen! Unsere Fahrtrichtung soll ihnen ermöglichen wann, wo und wie lange sie arbeiten möchten. Der Grundgedanke dahinter ist, mehr Potenzial aus den Mitarbeitern zu holen. Es ist bewiesen dass eine bessere Work-life-balance einen ausgeglicheneren Mitarbeiter mit mehr Energie, Kreativität und positiveren Vibes mit sich bringt. Es soll ein kleiner familiärer Kreis von Menschen entstehen, die gerne arbeiten und gemeinsam mit Elan Projekte entwickeln. ​ Meine Vision und mein großes Ziel ist es, in einem Gebäude mehrere Berufsgruppen zu vereinen. Das Ziel ist eine Immobilie, in der ein Foto-, Video-, Podcast- & Musikstudio entstehen soll. Zugleich wird es Coworking Plätze geben, dessen User unsere Agenturdienste mit direkten Ansprechpartnern in Anspruch nehmen können. Konferenz- und Meetingräume für Seminare und personal Development sind auch Teil des Plans. Mit einem kleinen Bistro runden wir alles ab... ​ Ich habe meine Passion in allen Themen rund um Design gefunden. Grafikdesign, Markendesign, Social Media und Webdesign decke ich ab. Dies ist sehr individuell gestaltet. Ich versuche ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir sitze in Solingen, NRW. Allerdings ist unser Einzugsgebiet im kompletten DACH Raum. (Deutschland, Österreich, Schweiz)


DE | Nordrhein-Westfalen | Kreisfreie Stadt Solingen | Solingen | 7.08333 | 51.1833 | SG | 42651,42653,42655,42657,42659,42697,4269
690 Aufrufe seit 22. February 2021