EINFACH DUFTER

Hubert Dufter
Theresienhöhe 3 in 80331,8033 München
Webdesign EINFACH DUFTER aus 80331,8033 München

Gestatten, dass ich mich vorstelle? ...Dufter mein Name, EINFACH DUFTER. Als Berater für Kommunikationsdesign unterstütze ich klein- und mittelständische Unternehmen bei der Realisierung von Projekten in den Bereichen Web Design, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Corporate Design. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, im direkten Kontakt mit meinen Kunden zu ermitteln, welcher konkreter Handlungsbedarf besteht. Durch die Ausarbeitung von Konzepten, die speziell auf die Bedürfnisse klein- und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten sind, können meine Kunden auch langfristig die Herausforderungen eines sich ständig wandelnden Marktes bestehen und erfolgreich unternehmerisch tätig sein.


DE | Bayern | Kreisfreie Stadt München | München | 11.5833 | 48.15 | M | 80331,80333,80335,80336,80337,80339,8046
1679 Aufrufe seit 28. May 2010